Hamilton Jazzmaster

  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32596751
  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32616553
  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32596181
  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32586181
  Hamilton

Jazzmaster Slim Auto

H38645755
  Hamilton

Jazzmaster Day Date Auto

H42525251
  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32586541
  Hamilton

Jazzmaster Auto Chrono

H32596781
  Hamilton

Jazzmaster Lady Auto

H42225191
  Hamilton

Jazzmaster Lady Auto

H32315111
  Hamilton

Jazzmaster Open Heart Auto

H32735731 
  Hamilton

Jazzmaster Auto

H42535150
  Hamilton

Jazzmaster Auto

H42535640
  Hamilton

Jazzmaster Lady Auto

H42245191
  Hamilton

Jazzmaster Auto

H42535730
  Hamilton

Jazzmaster Day Date Auto

H42565151
  Hamilton

Jazzmaster Lady Auto

H32315842

Hamilton Jazzmaster – Schweizer Luxusuhren mit amerikanischen Wurzeln

Marlene Dietrich, Bruce Willis, Will Smith, Matt Damon und Elvis Presley. Fünf Film- und Musik-Ikonen, die eines verbindet: Sie trugen Uhren der Marke Hamilton – privat oder in ihren erfolgreichsten Filmen. Von den Railroads des ausgehenden wilden Westens bis in die internationalen Kinos des 20. und 21. Jahrhunderts vergingen fast 130 Jahre. In dieser Zeit schreibt Hamilton eine Erfolgsgeschichte, die 1892 in Pennsylvania mit Taschenuhren für Eisenbahner ihren Anfang nimmt. Seit 1972 führt Hamilton diese Erfolgsgeschichte in Biel, dem Schweizer Dreh- und Angelpunkt der Uhren- und Präzisionsindustrie, fort.

Zeitlos, robust und zuverlässig: Diese Attribute bezeichnen die DNA der Zeitmesser von Hamilton und so präsentiert sich auch die aktuelle Jazzmaster-Kollektion für Damen und Herren. Luxusuhren mit einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Entdecken Sie die vielfältige Welt der Hamilton Jazzmaster-Modelle bei Montredo.

Anbei einige ganz besondere Modelle:

Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema H42605731

Vorhang auf für einen Zeitmesser der ganz besonderen Art. Mit der Jazzmaster Regulator Cinema unterstreicht Hamilton seinen engen und traditionsreichen Bezug zum amerikanischen Kino. Etwas ganz Besonderes ist das Zifferblatt, welches, in typischer Regulator-Manier, auf die klassischen Stunden- und Minutenzeiger verzichtet. Diese Werte werden durch zwei sich drehende Filmspulen dargestellt. Das gibt es nur bei Hamilton.

Mit dem Hamilton H-12 Automatik-Kaliber auf Basis des bewährten Schweizer ETA 2825-2 ist dieses Jazzmaster-Modell für nahezu alle Einsätze bestens gerüstet. Durch den durchsichtigen Gehäuseboden aus Saphirglas können Sie dem Werk bei der Arbeit zusehen. Der Cinema Regulator misst 42 mm und ist somit für nahezu alle Herren-Handgelenke bestens proportioniert.

Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32546781

Der Jazzmaster Auto Chrono ist gleichermaßen ein innovativer wie eleganter Chronograph aus dem Hause Hamilton. Ein moderner Zeitmesser im klassischen Design. Das H-21 Automatik-Kaliber verfügt über eine hohe Gangreserve von 60 Stunden. Mit einem Durchmesser von 42 mm ist der Auto Chrono bestens gewappnet für Ihren beruflichen und privaten Alltag.

Hamilton Jazzmaster Chrono Quarz H32612155

Manchmal muss es einfach Quarz sein. Sportlich, elegant, quarzgenau und das alles verpackt in einem robusten 42 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglas. Der Jazzmaster Chrono Quarz ist Ihr Hingucker für jeden Tag und alle Anlässe. Ein wahrer Allrounder.

Hamilton Jazzmaster Seaview Quarz H37411111

Die Jazzmaster Seaview Quarz ist die Taucheruhr für schmale Handgelenke. Mit einem Durchmesser von 37 mm ist diese Uhr für Damen und Herren gleichermaßen geeignet. Das Unisexmodell von Hamilton. Ob am Schreibtisch oder im Atlantik: Die Hamilton Seaview misst Ihre Zeit zuverlässig, elegant und quarzgenau.

Hamilton Jazzmaster Jazzmaster Thinline Auto H37411111

Eine Jazzmaster für alle Fälle. Die Thinline Auto kommt mit 40 mm Durchmesser, klassischem Zifferblatt und Feinglieder-Stahlarmband elegant daher. Gleichzeitig ist sie das wandlungsfähige Modell der aktuellen Jazzmaster-Kollektion. Mit dem Hamilton EasyClick-System wechseln Sie mit wenigen Handgriffen vom Stahlband aufs Lederband hin und her. So wird es an Ihrem Handgelenk nie langweilig.

Hamilton Jazzmaster GMT Auto H42555151

Ob Pennsylvania, Biel oder Tokio, ob auf Reisen oder Business Trips: Die Hamilton Jazzmaster GMT ist in der Welt zu Hause. Mit der GMT-Funktion des Schweizer ETA Kalibers 2892-2 zeigt diese stylische Hamilton mit einem Durchmesser von 42 mm Ihnen immer die richtige Zeit.

#BBD0E0
»

Menü

Hamilton Jazzmaster

No products matched criteria.

Hamilton Jazzmaster – Swiss luxury watches with American roots

Marlene Dietrich, Bruce Willis, Will Smith, Matt Damon and Elvis Presley. Five film and music icons, who have one thing in common: They wear Hamilton watches – privately or in their most successful films. Almost 130 years passed from the railroads of the late Wild West, to the international cinemas of the 20th and 21st centuries. During this time, Hamilton wrote a success story that began in 1892 in Pennsylvania with pocket watches for railway workers. Since 1972, Hamilton has continued this success story in Biel, the Swiss hub of the watch and precision industry.

Timeless, robust and reliable: These attributes describe the DNA of Hamilton’s timepieces and this is how the current Jazzmaster collection for men and women presents itself. Luxury watches with an extremely attractive price-performance ratio. Discover the diverse world of Hamilton Jazzmaster models at Montredo.

Here are some very special models:

Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema H42605731

Curtain up for a very special timepiece. With the Jazzmaster Regulator Cinema, Hamilton underlines its close and traditional relationship to American cinema. Something very special is the dial, which, in the typical Regulator manner, dispenses with the classic hour and minute hands. Instead, seconds and minutes are displayed by two rotating film spools. This is certainly something you can only find at Hamilton.

With the Hamilton H-12 automatic calibre, which is based on the proven Swiss ETA 2825-2, this Jazzmaster model is perfectly equipped with a highly reliable movement. Through the transparent sapphire crystal case back you can watch the movement at work. The Cinema Regulator measures 42 mm in diameter and is therefore perfectly proportioned for almost all men’s wrists.

Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32546781

The Jazzmaster Auto Chrono is both an innovative and elegant chronograph from Hamilton. A modern timepiece with a classic design. The H-21 automatic calibre has a solid power reserve of 60 hours. With a diameter of 42 mm, the Auto Chrono is perfectly equipped for your professional and private everyday life.

Hamilton Jazzmaster Chrono Quarz H32612155

Sometimes it just has to be quartz. Sporty, elegant, quartz accurate and all this packed in a robust 42 mm stainless steel case with sapphire crystal. The Jazzmaster Chrono Quartz is your eye-catcher for every day and every occasion. A true all-rounder.

Hamilton Jazzmaster Seaview Quarz H37411111

The Jazzmaster Seaview Quartz is the diver’s watch for narrow wrists. With a diameter of 37 mm, this watch is suitable for both men and women. The unisex model from Hamilton. Whether at your desk or in the Atlantic: The Hamilton Seaview measures your time reliably, elegantly and with quartz precision.

Hamilton Jazzmaster Thinline Auto H38525811

A Jazzmaster for pretty much every occasion. The Thinline Auto comes with a diameter of 40 mm, a classic dial and a fine steel bracelet. At the same time, it is the most versatile model of the current Jazzmaster collection. With the Hamilton EasyClick system, you can switch from the steel strap to the leather strap back and forth in just a few simple steps. So, it will never get boring on your wrist.

Hamilton Jazzmaster GMT Auto H42555151

Whether Pennsylvania, Biel or Tokyo, whether travelling or business trips: The Hamilton Jazzmaster GMT is at home all over the world. With the GMT function of the Swiss ETA caliber 2892-2, this stylish Hamilton with a diameter of 42 mm always shows you the right time.

Menu