New watches

Directly from concessionaires

Guaranteed Authenticity

All watches are 100% original

Manufacturer's warranty

Minimum 2 years

Free shipping & customs

Within the EU

new_arrivals
collectors_pick

Subscribe to our Newsletter!



article1
We offer a wide range of

Renowned Watch Brands

Wristwatches are as multifaceted as life itself. At MONTREDO, the premier destination for watch enthusiasts, our aim is to help you find the perfect wristwatch for you. Our expertise and passion for watches guarantee that your visit to MONTREDO becomes an exclusive experience. Whether you are looking for an automatic, manual winding or quartz watch, whether for a ladies’ watch or a men’s watch, whether for a diving watch, pilot watch or chronograph, our extensive assortment will surely meet your needs. We are always here to help and will happily advise you on the choice of a suitable timepiece.

In our shop you will find many iconic watches such as the Omega Speedmaster, the Omega Seamaster or the most famous timepieces from Rolex such as the Submariner, the Datejust, the Daytona or the GMT Master II. Our assortment encompasses prestigious watch brands such as Patek Philippe, Cartier, TAG Heuer, IWC, Panerai and Breitling as well as manufacturers of luxury watches in more accessible price ranges including Longines, Junghans, Tissot and Union Glashütte. Of course the final decision regarding the purchase of a watch should be thoroughly considered. With MONTREDO you can take as long as you require to make your decision. And once you have found the perfect watch, you are only a few clicks away from making it yours.

The best way to

Your Dream Watch

The purchase of luxury watches via the internet is a question of trust. That is why MONTREDO guarantees secure online purchases with 100% genuine watches. The watches in our shop originate from a network of concessionaries who stock the watches. Therefore we can offer you exclusive watch models at highly competitive prices and with fast delivery times. Each watch is sent in its original packaging, with the guarantee card stamped and purchase-dated by the concessionary, so your watch is fully and internationally covered by the manufacturer’s guarantee.

We offer all the regular and secure payment methods - whether VISA, Mastercard, PayPal, Instant Bank Transfer or payment in advance. Orders are delivered by Express Courier and are fully insured to their purchase price value. The parcel will generally reach you within 3-5 working days and within Germany insured shipping is free of charge.

For extra peace of mind, you are offered a 14 day right of withdrawal on your purchase plus a minimum 2 year international manufacturer’s guarantee on new watches. Our customer service will be happy to help you with any questions regarding products, ordering, delivery or guarantees. You are also very welcome to contact us if your desired watch is not currently available in our assortment.

article2
article3
Precious wristwatches are

Our Passion

Time cannot be purchased, but at same time it is the most valuable of all possessions. All the more reason to honour this priceless gift with a timepiece that pays homage to the meaning of time. Today, the symbolism of a wristwatch represents much more than simply the measurement of time: For generations it has united exceptional workmanship with fine materials and stylish design. The wristwatch is not only a timeless piece of jewellery both for men and women, it is also a statement of strong and enduring values in a constantly changing world. Whether you already share our passion for high quality wristwatches or are starting to discover the fascinating world of mechanical timepieces, welcome to MONTREDO, the online shop for exceptional watches.

Known from

Süddeutsche.de
Capital
Der Aktionär
GQ
Manager Magazin
Berliner Morgenpost

DER SICHERE ONLINE SHOP
FÜR HOCHWERTIGE UHREN

Die Top-Kollektionen der

renommierten Uhrenhersteller

Armbanduhren sind so vielfältig wie das Leben. Finden Sie Ihre passende Wunschuhr bei MONTREDO, der ersten Adresse für Uhrenliebhaber. Unsere Expertise und Leidenschaft für Uhren machen Ihren Besuch bei MONTREDO zu einem exklusiven Erlebnis. Egal ob mit Automatik, Handaufzug oder Quarzwerk, ob für Damen oder Herren, ob als Taucheruhr, Fliegeruhr oder Chronograph - unsere große Auswahl an Uhrenmodellen wird bestimmt auch Ihr Uhrenherz höher schlagen lassen.  Gerne beraten wir Sie bei der Wahl eines geeigneten Zeitmessers.

Sämtliche Ikonen der Uhrengeschichte erhalten Sie in unserem Shop, von der  Speedmaster  oder  Seamaster  von  Omega  bis hin zu den bekanntesten Kollektionen von  Rolex  wie der  Submariner, der  Datejust, der  Daytona  oder der  GMT Master II. Unser Sortiment umfasst die prestigeträchtigsten Marken wie  Patek PhilippeCartierTAG HeuerIWCPanerai und  Breitling  aber auch Hersteller von Luxusuhren im zugänglicheren Preissegment wie  LonginesJunghans, Tissot und  Union Glashütte. Selbstverständlich will der Entschluss für den Kauf einer Uhr gut überlegt sein. Bei uns können Sie sich bei Ihrer Entscheidung so viel Zeit nehmen wie Sie möchten. Haben Sie sich schließlich für ein Uhrenmodell entschieden, sind Sie nur noch wenige Klicks von Ihrer Wunschuhr entfernt.

Bequem und sicher zu

Ihrer Wunschuhr

Der Kauf von Luxusuhren im Internet ist Vertrauenssache. Deshalb garantiert MONTREDO für den sicheren Online-Handel mit 100% echten Markenuhren aus erster und zweiter Hand. Unsere neuen, ungetragenen Uhren im Shop stammen aus einem Netzwerk von Konzessionären, die diese auf Lager haben. Dadurch können wir Ihnen exklusive Uhrenmodelle zu attraktiven Preisen und kurzen Lieferzeiten anbieten. Selbstverständlich erhalten Sie zur originalverpackten Uhr eine vom Konzessionär mit dem aktuellen Kaufdatum abgestempelte Garantiekarte, sodass Sie die volle, international gültige Herstellergarantie einlösen können.

Unsere gebrauchten Zeitmesser werden von zertifizierten Uhrmachermeistern genauestens begutachtet und hinsichtlich ihres Zustandes bewertet. Das MONTREDO Bewertungssystem ermöglicht eine objektive Darstellung der Uhren, um Ihnen größtmögliche Sicherheit und Transparenz zu gewährleisten. Wir bieten alle gängigen und sicheren Zahlungsmethoden an - ob VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse. Im Regelfall liefern wir Ihre Wunschuhr innerhalb von 2-3 Werktagen per Express-Versand – natürlich auf den vollen Kaufbetrag versichert bis an Ihre Haustür. Innerhalb Deutschlands ist der versicherte Versand kostenlos. Über unseren Partner payever bieten wir Ihnen die Möglichkeit der einfachen und bequemen Zahlung in Raten.

Damit Sie in keinem Fall ein Risiko eingehen, erhalten Sie auf Ihre Bestellung ein 14-tägiges Widerrufsrecht sowie mindestens 1 Jahr Gewährleistung bei gebrauchten bzw. die volle 2 Jahre gültige, internationale Herstellergarantie bei neuen, ungetragenen Uhren. Bei allen Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung, Lieferung oder Garantie hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Sollten Sie Ihr gewünschtes Modell nicht in unserem Sortiment finden, können Sie sich ebenfalls jederzeit gerne an uns wenden.

Hochwertige Armbanduhren sind

unsere Leidenschaft

Zeit ist weder käuflich noch widerruflich. Gleichzeitig ist sie das Allerwertvollste, das wir besitzen. Warum soll man dieses kostbarste aller knappen Güter also nicht mit einem Messgerät würdigen, welches der Bedeutung von Zeit gerecht wird? Heute geht die Bedeutung der Armbanduhr mehr denn je über seine eigentliche Aufgabe zur Messung der Zeit hinaus: Sie vereint ein seit vielen Generationen weitgehend unverändertes Handwerk mit der Verarbeitung hochwertiger Materialien und kunstvollem Design. Die Armbanduhr ist zeitloser Handgelenksschmuck sowohl für den Mann als auch für die Frau und ist zudem ein Statement für zeitlose Werte in einer sich stets verändernden Welt. Wenn Sie unsere Leidenschaft für hochwertige Armbanduhren teilen oder aber einfach nur kurz in die faszinierende Welt der mechanischen Zeitmessung eintauchen wollen, heißen wir Sie willkommen bei MONTREDO, dem Online-Shop für hochwertige Uhren.